Avatar für Dr. med. Jens-Ulrich Otto

Dr. med. Jens-Ulrich Otto

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Max-Josef-Metzger-Str. 3
86157 Augsburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Jens-Ulrich Otto

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Sie ist sehr modern, mit sehr freundlichen und hellen Warteräumen ausgestattet und zeigt gerade im Empfangsbereich die Bereitschaft aus Fehlern zu lernen. Die Klinik selbst besticht durch einen gewissen Comfort, erstklassigem Cateringservice und viel Ruhe. Das Pflegepersonal ist eher durchschnittlich,, die Ärzte souverän. Eine intensivmedizinische Versorgung gibt es nicht, bei Komplikationen stehen aber Vertragskliniken zur Verfügung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Ich wurde im Herbst letzten Jahres am Knie operiert (Knieimplantat) und war sehr zufrieden. Sehr gut informiert ging ich in die OP. Nach der OP wurde ich super versorgt (keine Schmerzen usw.). Jetzt, nach einem halben Jahr, habe ich weder Schmerzen noch sonstige Beschwerden. Ich kann Herrn Dr. Otto nur weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Ich habe mich jederzeit bestens aufgehoben gefühlt. Die ganze Behandlung + OP war sehr erfolgreich. Ich kann diese Praxis ohne Bedenken sehr weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

weil ich erstens sehr gut behandelt wurde , alle sind sehr freudlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten sowohl für einen Termin, als auch im Wartezimmer sind in Ordnung.(ich bin kein sehr geduldiger Mensch)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit