2 Empfehlungen

Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Rudolfo Bogesits-Aufschneider Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ludwigstraße 4
63739 Aschaffenburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06021/3132-0
Fax: 06021/3132-18

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De
  • En
  • Es

Öffnungszeiten

Mo.

08:00 - 17:00

Di.

08:00 - 16:00

Mi.

08:00 - 12:00

Do.

08:00 - 16:00

Fr.

08:00 - 12:00

Sa.

So.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.07.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich fühle mich bei jedem Besuch verstanden, gut behandelt und sehr wohl. Herr Dr. Bogesits nimmt sich sehr viel Zeit und ist einfühlsam, er schafft es mir Sorgen und Bedenken zu nehmen. Es ist klar ersichtlich, dass er sehr viel Erfahrungen gesammelt hat und diese positiv umsetzt. Mir wurde alles vor dem Eingriff verständlich er...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.11.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
726
Basisprofil