3 Empfehlungen

MR Dr. med. Peter Hanke

Facharzt für Neurologie

Praxis Dr. Dirk Neubert Facharzt für Neurologie

Bärwinkelstr. 33
99310 Arnstadt

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03628/602597

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben MR Dr. med. Peter Hanke mit durchschnittlich 3.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.06.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Versuch seit 6 Tagen die Praxis telefonisch zu erreichen.Hab dann im Klinikum Arnstadt angerufen.Dort wurde mir versichert das das Personal anwesend sei und die Telefone funktionfähig wären.20 min darauf versuchte ich es erneut.Jetzt kommt der Hammer: nach sage und schreibe 2 mal klingeln ,wurde ich auf den Ab umgeleitet.Möchte ...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von MR Dr. med. Peter Hanke

avatar

Dr. med. Dirk Neubert

FA für Neurologie

avatar

Anne-Lise Cressan

FA für Psychiatrie und Psychotherapie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.05.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.280
Basisprofil