3 Empfehlungen

Dr. med. Gunda Prauser

Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

MVZ Bad Berka Filiale Apolda

Brauhof 3
99510 Apolda

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03644/619415
Fax: 03644/651453

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Gunda Prauser mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.07.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Überragender analytischer Fachverstand Auf der Suche nach einem fachlich fundiert ausgebildeten Hautarzt hatte ich das Glück, auf Frau Dr. Prauser zu treffen, die durch ihre überragenden analytischen Fähigkeiten, ihr weites Spektrum aktueller Weiterbildungen und ihre ganzheitliche Sicht von Problemlösungen überzeugt. Ich kann...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Gunda Prauser

avatar

Dr. med. Ekkehard Eigendorff

FA für Innere Medizin

avatar

Moritz Laubscher

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.05.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.686
Basisprofil