Avatar für Dr. med. Udo Feldheim

Dr. med. Udo Feldheim

  • Facharzt für Neurologie
Karolinenstr. 7 a
91522 Ansbach

Alle Empfehlungen Dr. med. Udo Feldheim

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Feldheim in Behandlung, und bin sehr froh, in ihm immer einen hervorragenden Ansprechpartner zu haben. Er steht mir zu allen Fragen Rede und Antwort, hat Verständnis für alle Probleme und Problemchen, die über die Jahre auftauchen, ist extrem kompetent in seinem Wissen, sucht immer die bestmögliche Behandlungsmöglichkeit, und schreibt unglaublich tolle Befundberichte, Atteste und Stellungnahmen - ich kenne keinen anderen Arzt, der sich ähnlich umfangreich und detailliert äußert. Wenn es mir schlecht geht, bekomme ich innerhalb eines Tages einen Termin, der zwar seine Planung durcheinanderwirft, ihn aber nicht hindert, sich trotzdem Zeit für mich zu nehmen. Die Helferinnen in seiner Praxis sind immer nett, und führen die erforderlichen Untersuchungen souverän durch. Seine Frau ist eine versierte Sonographin, und ebenfalls immer freundlich. Die abendliche Telefonsprechstunde ermöglicht es, auch zwischen den Terminen Einzelfragen abzuklären. Von anderen Patienten erfahre ich gelegentlich, was diese mit ihrem Neurologen erleben. Ich bin jedes Mal dankbar, dass ich mit Dr. Feldheim einen so hervorragenden Neurologen als behandelnden Arzt habe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 15 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit