1 Empfehlung

Edgar Kigadye

Facharzt für Neurochirurgie

Klinikum St. Marien Klinik f. Neurochirurgie

Mariahilfbergweg 7
92224 Amberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09621/381869
Fax: 09621/381868

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Edgar Kigadye mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.04.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Kigadye ist ein sehr fachlicher ,freundlicher , angenehmer , geduldiger und ruhiger Arzt. Ich hatte 2 Wochen vor meiner Hirn OP ein Gespräch mit ihm und fühlte mich sofort wohl. I wollt a nur ihn für meine Hirn OP haben. Am 17.04.2023 war dann das erste Vorgespräch wo ich Herrn Kigadye a kurz antraf u.fragte ob er mich am 1...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Edgar Kigadye

avatar

Dr. Simeon Georgiev

FA für Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.04.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
422
Basisprofil