3 Empfehlungen

Dr. med. Karlheinz Luxner

Facharzt für Neurologie und Intensivmedizin

Privatpraxis Dr. Luxner

Ludwigstraße 85
84524 Neuötting

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0176/55937649

Versicherungsart: Privat

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Karlheinz Luxner mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.12.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Luxner ist ein kompetenter und vor allem empathischer Arzt. Im Gegensatz zu vielen Kollegen schwindet sei Interesse nicht, auch wenn es zeitintensiv wird. Dank einer intensiven Anamnese fallen die Diagnosen präzise und die Therapiemaßnahmen zielführend aus. Ich habe Herrn Dr. Luxner viel zu verdanken.

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.03.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.584
Basisprofil