1 Empfehlung

Gunter Ostertag

Facharzt für Chirurgie

Ostalb-Klinikum Chirurgische Klinik I - Allgemein-, Viszeral-, Gefäß- und Thoraxchirurgie

Im Kälblesrain 1
73430 Aalen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07361/55-1101
Fax: 07361/55-3003

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Gunter Ostertag mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.08.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Hervorragender Chirurg ausgestattet mit Empathie, Menschlichkeit und Fachwissen. Ein sympathischer Arzt aus Berufung und nicht aus Beruf. Er hat bei mir als Notfall OP sowie am Montag bei meiner Enkelin tolle Arbeit geleistet. Danke dafür.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Gunter Ostertag

avatar

Dr. med. Stephanie Huschitt

FA für Chirurgie

avatar

Dr. Artem Plaksin

FA für Chirurgie

avatar

Prof.Dr.med. Marco Siech

FA für Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
11.08.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
560
Basisprofil