1 Empfehlung

Dr. med. dent. Robert Müsgen

Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Robert Müsgen Zahnarzt

Malmedyer Str. 1
52066 Aachen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0241/9971972
Fax: 0241/6088315

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Robert Müsgen mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.02.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Hallo! Ich habe mir so vor etwa 2 Monaten bei Herrn Dr. Müsgen die Weisheitszähne entfernen lassen und ich bin sehr begeistert, wie unkompliziert die gesamte Behandlung ablief. Herr Dr. Müsgen ist ein sehr erfahrener und professioneller Zahnarzt, der sehr viel von seinem Fach versteht und auch die für mich nötige Ruhe ausstr...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
562
Basisprofil